eRaid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2-Jähriges-Jubiläum der eRaid

2 verfasser

eRaid :: eRaid :: Öffentlich :: News

Nach unten

2-Jähriges-Jubiläum der eRaid Empty Re: 2-Jähriges-Jubiläum der eRaid

Beitrag  Kampfstern Sa Nov 07, 2009 8:05 pm

hi und hallo,seid ich damalls angefangen habe dieses spiel zu spiellen,damalls noch bei den gohst raidern,hätte ich nicht geglaupt das ich das bis haute täglich zocken würde,nun damalls gab es verschiedene machtkämpfe ihn der ally was mich dan dazu bewegt hat die ally damalls zu wechselln,früher allso ganz früher hatte ich schon mal besuch von philip und seinen spios beckommen,da dachte ich toll das jetzt auch noch,zu dem zeitpunckt ging es ihn der ally ziehmlich rund,alls ich dan eine führungsposition beckam hatte ich mich entschlossen mal kontackt zu den e raid aufzunehmen.und seid dem hatten die beiden allys zu seiner zeit ein gutes politisches verhältnis.und wie es dan nun leider dazu kommen musste ging es mit der ally weiter berg ab.eines abends alls die stimmung mal wieder sch.... war,hatte ich mich mit phlip unterhalten wir sprachen über angriffe verteidigung und wie es ihn der jeweiligen ally so abgeht,wir sprachen und ich fragte den abend ob ich zu euch kommen könnte.nun es hat geklappt und seid dem jeweiligen tag oder abend bin ich nun, wie ich sage ein stolzes mietglied der allians e raid,seid dem moment hat das spiellen für mich wieder ein sin gemacht,nun da es von meiner seite aus her verdammt lange gedauert hat bis ich mich entschlossen habe mich ihm forum zu regestrieren,sind monate vergangen,ich gebe zu ein grosser forumsschreiber bin ich nicht ,und bin da her danckbar das das vielleicht einigermassen von euch geduldet wird. die andere möglichkeit die sich darauss ergibt ist das icq,und ich muss sagen da laufft ehrlich gesacht bei mir mehr philip kann das bestätigen ,wennmal die frage aufkommen sollte.so nun komme ich mal zum schluss und sage noch eins leute macht weiter so ,vorallen maschiene der jedes mal wie ich finde für eine überraschung sorgt wenn ,ann mal ihn die punckte schaut .so nun ist es aber schluss. bounce bounce
Kampfstern
Kampfstern

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 50
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

2-Jähriges-Jubiläum der eRaid Empty 2-Jähriges-Jubiläum der eRaid

Beitrag  Phlip Sa Nov 07, 2009 12:49 am

Peinlich Peinlich, ich hab das Jubiläum ganz versäumt!

Am 3.11. wurden wir, die eRaid 2 Jahre alt. Sorry dass ich diesen wichtigen Tag vergessen habe, am 2.11. habe ich noch daran gedacht doch dann musste ich am Dienstag so lange arbeiten und mein Cheff hatte auch noch Geburtstag... Nächstes Jahr wird mir das nicht passieren. Ich verspreche es - Bis dorthin wünsche ich euch allen weiter hin viel Spaß am Spiel und vorallem beim Raiden! Macht weiter so!
Besonders bedanken möchte ich mich nun bei Mr Sunshine, der Anfang 2010 schon 2 Jahre unsere Allianz bereichert und immer hilfsbereit war, als mal was mit dem saven nicht so geklappt hat.
Bei Riddik der nach Mr Sunshine am längsten dabei ist, ebenso treu, hilfsbereit und mit guten Aktionen (auch gegen tops) unsere Augen aufblitzen lies! Danke...
Ebenso Herrzlichen Dank an Kampfstern, immer für ein gutes Gespräch zu haben und stets loyalität gegen über der Allianz aufweißt!
Nun komme ich zu einem absouluten Ausnahmetalent, Maschine, dessen Name Programm ist! Aus dem Wing kam er zu uns und räumte das Fled von ganz hinten auf! Mittlerweile auf #2 in der Allianzstatistik! Danke für deine Hammer Kb´s und die wichtigen Beiträge im Forum!

Ganz zum Schluss noch ein Dankeschön bei meinem Cosuin, Biese, der nach langer Ogame-Pause wieder Spaß am Spiel gefunden hat! Mach weiter so... Die Punkte holst du wieder auf, gar keine Frage du kannst das Spiel.
Zuletzt ein Dankeschön an Chiller1 (Maddin bzw. Martin wie er im RL heist mein Nachbar). Er hat den Wing stets durch Höhen und Tiefen geführt, den Durchschnitt angehoben, sich um die Schwächeren Spieler gekümmert und immer wieder neue Gesichter zu uns in die Main geführt.


Gruß Phlip


Zuletzt von Phlip am Do Jun 03, 2010 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Phlip
Admin

Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Hersbruck
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

eRaid :: eRaid :: Öffentlich :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten