eRaid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung um die Aufnahme in eure Allianz UNI65

Nach unten

Bewerbung um die Aufnahme in eure Allianz UNI65 Empty Re: Bewerbung um die Aufnahme in eure Allianz UNI65

Beitrag  Levitan Sa Jul 10, 2010 11:02 am

Sehr schade, aber ich habe wie ich ja auch geschrieben habe, schon meine Gründe, warum ich mich in den oberen Top Allianzen bewerbe, ich suche halt eine Allianz in der ich länger bin und nicht nur bis ich über so und sovielen Punkten drüber bin^^...

Ich danke dir dennoch für deine schnelle Antwort und wünsche dir und deiner Allianz noch alles gute für die Zukunft Smile.

Gruß

Levi

Levitan
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um die Aufnahme in eure Allianz UNI65 Empty Re: Bewerbung um die Aufnahme in eure Allianz UNI65

Beitrag  Phlip Sa Jul 10, 2010 12:35 am

Das mit dem tippfehler is nich das prob! Das problem ist eher, dass wir keine leute mit so wenig punkten aufnehmen....

Wir haben zurzeit eine außnahme, allerdings nur da es eine bekanntschaft eines langjährigen members ist!

Demnach muss ich dir trotz deiner sehr ordenlichen und ausführlichen bewerbung eine absage erteilen^^

Lass nich den kopf hängen, und versuchs nich so weit oben in der top, dann klappt das auch Wink


Gruß Phlip

Phlip
Admin

Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Hersbruck
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung um die Aufnahme in eure Allianz UNI65 Empty Re: Bewerbung um die Aufnahme in eure Allianz UNI65

Beitrag  Levitan Do Jul 08, 2010 4:01 pm

Moin, kein Problem wenn es etwas dauert!

Ich muss kurz etwas korrigieren:

Platz 538 da war nen Zahlendreher drin, der platz war 638 und hat sich aber aktuell folgendermaßen wieder verändert:

Punkte 2220 Platz 633!

Sorry wegen dem Fehler!

Levitan
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um die Aufnahme in eure Allianz UNI65 Empty Re: Bewerbung um die Aufnahme in eure Allianz UNI65

Beitrag  Phlip Do Jul 08, 2010 12:16 am

Also habs mir mal durchgelesen, sehr ausführlich, was positiv ist!

Allerdings kann und möchte ich heute dazu keine meinung äußern.

Ich werde dies morgen nachholen...

Phlip
Admin

Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Hersbruck
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung um die Aufnahme in eure Allianz UNI65 Empty Bewerbung um die Aufnahme in eure Allianz UNI65

Beitrag  Levitan Mi Jul 07, 2010 10:50 pm

Moin an alle Mitglieder von eRaid,

Zuerst einmal die harten Fakten von mir Smile!

Ingame Name: Levitan

Spieler Typ:

Im Verlauf des Spieles möchte ich gerne auf Raider spielen, denn ich mag es gerne etwas Action reicher!

Ogame Erfahrung:
Neuling – Jedoch bin ich schnell Lernfähig und habe die ein oder anderen Tricks schon im Forum aufschnappen können, wie z.b. richtiges Saven, Buildorder etc.

Wie lange bin ich im Uni 65?

Wie gesagt, ich bin Neuling, ich spiele jetzt seit etwa 3-4 Tagen im 65er Universum!


Eure Punkte und Platzierung:
1784 Punkte Platzierung 538 ! Very Happy

Zeitansatz für Ogame/Tag
Derzeit ist dieser ja noch nicht wirklich so hoch, denn Anfangs braucht man nunmal weniger Zeit als im späteren Verlauf eines solchen Spieles, jedoch bin ich später gut und gerne bereit meinen Zeiteinsatz dementsprechend anzupassen und habe auch kein Problem damit mal länger online zu bleiben, wenn eine Schlacht oder andere Sachen anstehen und ich sonst nichts wichtiges im Reallife vorhabe (Berufsmäßig oder so^^)

Euer Alter
25 Jahre

Wieso Ihr zu uns wollt:
Ok um das hier für euch glaubwürdig zu gestalten muss ich etwas weiter ausholen, deshalb gilt lesen auf eigene Gefahr!
Bis vor kurzem war ich aktiver MMORPG Spieler und habe dort sehr lange World of Warcraft sowie auch das ein oder andere MMORPG gespielt (Meist nur kurz zwischendurch)!
In World of Warcraft jedoch, war ich ein erfolgreicher PVE Raider und habe dort auch auf relativ hohem Niveau mitgespielt und dieses Niveau habe ich versucht in jedem Spiel in dem ich bisher eingestiegen bin (und ernsthaft auch länger dabei bleiben wollte), schnellstmöglich zu erreichen!
Zusätzlich kommt natürlich hinzu, das ich in einer größeren Allianz wie die euren erstmal als Anfänger im Anfangsstadium in so machen Situationen sicherlich weniger Probleme haben werde, als ohne Allianz, jedoch muss ich auch sagen, das ich mir auch andere Allianzen angesehen habe und mir deren Sachen durchgelesen habe und ich mich auch bei euch bewerbe, weil ich denke, das ihr am besten zu mir und meiner Einstellung passt, zumindest sofern ich das aus euren Informationen ermitteln konnte Smile.

Frühere Ally-Zugehörigkeiten: P4f (War dort nur ca. 1 Tag drin, mit einem bekannten, der aber dann geleavt ist...)


Meine Persönliche Vorestellung:

Joa, mein Name ist Sebastian ich bin wie ich es bereits oben geschrieben habe, 25 Jahre jung und komme aus den schönen Oberfranken in Bayern, des weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann stehe jedoch derzeit auf eigenen Beinen, denn nach der Ausbildung hat es Berufstechnisch nicht geklappt und da ich nicht zum Arbeitsamt wollte, hab ich mich kurzerhand entschieden mich selbstständig zu machen und das ist bis heute geblieben, soll sich aber in naher Zukunft auch wieder ändern hehe!
Hobby technisch, mache ich gerne alles rund ums GFXen, spiele gerne mal das ein oder andere Game und bin auch ein großer Anime und Mangafan, des weiteren steht natürlich im Sommer Grillen und Fußball WM2010 ganz vorne, auch wenn ich sonst kein großer Fußballfan bin, WM technisch, schaue ich mir gerne die Deutschland Spiele mit meinen Kumpels an und Feier im Falle eines Siegs natürlich auch gerne mal etwas länger Smile.
Joa, soweit zu mir, ich hoffe ich habe nichts vergessen, aber ich denke, falls ich in eure Allianz aufgenommen werde, haben wir auch noch oft genug Gelegenheit uns besser kennen zu lernen!



Denjenigen, die den Text bis hierhin aufmerksam durchgelesen habe, möchte ich danken und hoffe natürlich auf positive Antwort eurerseits!

Bis dahin!

Gruß

Sebastian aka Levitan26

Levitan
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um die Aufnahme in eure Allianz UNI65 Empty Re: Bewerbung um die Aufnahme in eure Allianz UNI65

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten