eRaid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Uni 65

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Uni 65 Empty Re: Bewerbung Uni 65

Beitrag  Mr Sunshine Di Jul 27, 2010 6:14 pm

Ja, die Rennsau braucht dringend 89, nein, 100kk Res... ^^


Oder wir bitten ihn in den Wing zu gehen.
Mr Sunshine
Mr Sunshine
Admin

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 49
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.01.09

http://ticktack.at

Nach oben Nach unten

Bewerbung Uni 65 Empty Re: Bewerbung Uni 65

Beitrag  Phlip Di Jul 27, 2010 6:07 pm

Jop sunny, das war meine anspielung in der RM!!

Müssen da ne lösung finden Wink

Phlip
Admin

Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Hersbruck
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Uni 65 Empty Re: Bewerbung Uni 65

Beitrag  Mr Sunshine Di Jul 27, 2010 6:01 pm

Hej allerseits, sry fürs späte Melden, hab mich grad wieder aklimatisiert hier nach dem Urlaub.



Also ich sag: rein mit Dir. Ob in Wing oder Main, wäre für beides eine Stärkung. Wobei mir FF's Idee gut gefällt.



Wobei mir grad was auffällt...der punkteschwächste Spieler ausm Wing hat mehr Punkte als unsere Rennsau, lol!
Vielleicht ließe sich da was machen?



Mr Sunshine
Mr Sunshine
Mr Sunshine
Admin

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 49
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.01.09

http://ticktack.at

Nach oben Nach unten

Bewerbung Uni 65 Empty Re: Bewerbung Uni 65

Beitrag  Firefox112 Di Jul 27, 2010 4:48 pm

so , da sei mal gegrüsst..... wie der Philip schon sagte und du ja auch, würdest du bei der Unterstützung des Wings sehr behilflich sein, deshalb wäre mein Vorschlag, dich im Wing aufzunehmen um dort die Member ein wenig mit zu unterstützen, und später dann in die main rein, wenn Deine Fleet steht

mfg Firefox

Firefox112

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 47
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Uni 65 Empty Re: Bewerbung Uni 65

Beitrag  Phlip Di Jul 27, 2010 2:23 pm

Hallo Daniel,

Schön dass du dich bei uns bewirbst, die bewerbung sieht gut aus, und ich denke dass sehe nicht nur ich so!

Sorry dass wir erst auf nachhacken deiner seits auf die bewerbung aufmerksam geworden sind! Liegt daran, dass der beitrag von gästen nicht als neuer beitrag angezeigt wird und wir ihn somit übersehen haben.

Wir werden eine absprache halten und dann entscheiden! Da du auch anbietest in den wing zu gehen, denke ich wird das kein problem! Sind derzeit ja über unser memberlimit geschritten und deshalb müssen wir da eine lösung finden!

Gruß Phlip

Phlip
Admin

Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Ort : Hersbruck
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Uni 65 Empty Bewerbung Uni 65

Beitrag  d3luxe Sa Jul 24, 2010 5:59 pm

Hallo Zusammen

Ich heisse Daniel, bin 17 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz Razz
Ich arbeite als Automobil Mechatroniker und in meiner Freizeit sind meine Hobbys OGame und Scootertuning.
Ich spiele seit 4 Jahren OGame. Angefangen habe ich in Uni 57, spielte da 2 Jahre jeden Tag. Am Schluss war ich unter den Top 50, vielleicht ist jemandem noch der Name zensiert by m00ney oder pimmel0fant bekannt.
Mit Uni 57 habe ich aufgehört, eigentlich komplett mit OGame und habe nun den Miner Account meines Kollegen d3luxe übernommen. Es ist wie gesagt eher ein Miner Account, der schlechte Deut Minen hat. Mein Ziel ist es, die Deut Minen noch auszubauen, und danach mit der Gravi zu beginnen, und eine schöne Schlachtkreuzer Fleet aufzustellen, da ich Fleeter bin.

Warum ich mich überhaupt bei euch bewerbe ?
Ich suche eine Ally die aktiv ist, und ungefähr die gleichen Stats hat wie ich. Ich habe euch in der Punkte Statistik gesehen, und euch euren Wing. Ich bewerbe mich für bedeis, da ich, falls ich aufgenommen werde, z.B im Wing ein bisschen aushelfen kann etc.

Noch zu meinem Account:

Name: d3luxe
Platz: 182
Punkte: 2'123'361
Galaxien: 1,3,5,7,9
Spielart: Miner, wird aber auf Fleeter umgerüstet

Lasst mal eure Meinungen hören.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

d3luxe
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Uni 65 Empty Re: Bewerbung Uni 65

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten